Obstkorb als Mitarbeiter-Benefit

Ist der Obstkorb als Mitarbeiter-Benefit wirklich noch zeitgemäß?

(Fast) jeder liebt frisches Obst 🍎

Aber: Ganz gleich, wie sehr wir den Obstkorb oder auch die spontanen Betriebssportevents schätzen, sollten sich Unternehmen & dessen Mitarbeiter fragen, ob das wirklich die besten Benefits sind.

Der Obstkorb hat ja irgendwo seinen Charme, aber jedes Unternehmen kann mehr bieten 😊

Ich erinnere mich noch an meine Zeit in der Automobilbranche. Jeden Donnerstag hat sich unsere Abteilung zum Fussball verabredet. Das war echt witzig, aber oft mussten die Organisation in die eigene Hand nehmen.

Heute braucht es frischere Ansätze, um das Wohlbefinden zu fördern & Wertschätzung entgegenzubringen.

By the way: Unternehmen sind in vielen Bereichen im ständigen Wandel & müssen sich in Dauerschleife anpassen.

So sollten sie es auch beiist an der Zeit, dass Unternehmen hier eine aktivere Rolle übernehmen und Mitarbeiter dabei unterstützen, fit und gesund zu bleiben.

Wir leben in einer digitalen Ära, und deshalb sollten auch die gesundheitlichen Mitarbeiter-Benefits auf diesem Weg zugänglich sein. Es können innovative & nachhaltige Lösungen angeboten werden, die über das bloße Anbieten von Snacks und spontanen Aktivitäten hinausgehen.

Wenn auch Dein Unternehmen über den Obstkorb hinaus denken möchte, dann bewirb dich sehr gerne auf ein kostenloses Erstegspräch. Gemeinsam finden wir heraus, welche nachhaltigen Ansätze für Dein Unternehmen sinnvoll sein könnten.

Weitere Beiträge

Intrinsische und Extrinsische Mitarbeitermotivation

Intrinsische und Extrinsische Mitarbeitermotivation

Jetzt Lesen
Wann macht es Sinn mit einem Personal Trainer zu trainieren?

Wann macht es Sinn mit einem Personal Trainer zu trainieren?

Jetzt Lesen
Betriebssport in Waiblingen, Fellbach, Stuttgart, Winnenden und Weinstadt

Betriebssport in Waiblingen, Fellbach, Stuttgart, Winnenden und Weinstadt

Jetzt Lesen

Vereinbare jetzt deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch