Personal Trainer Waiblingen Fellbach, Winnenden, Backnang, Schorndorf, Stuttgart

Sport als Priorität

Ab einer gewissen Altersklasse verschieben sich oftmals die Prioritäten bei der eigenen Fitness.

Früher ging es darum seine Lieblingssportart auszuüben. Tennis, Fussball, Handball, Kraftsport etc. Hat alles Spaß gemacht. Als Kind, Jugendlicher oder junger Erwachsener war viel Bewegung also vorprogrammiert. Und genau an diesem Übergang vom jungen Erwachsenenalter mit viel Bewegung zu einer beruflich ambitionierten Person scheitert es nach wie vor am häufigsten.

Der Gesundheit wird alles andere vorgeschoben. Ab ca. 30 Jahren sollte allerdings bereits ein kleines Umdenken stattfinden. Es sollte mehr der Nutzen der Bewegung, als andere Dinge, wie z.B. die Optik im Vordergrund stehen. Wobei die Optik oftmals von alleine kommt, wenn man auf gewisse Dinge achtet ...

Daher ist unsere Trainingsphilosophie, neben dem muskulären Aufbau und der Gewichtsreduktion, auf Alltagsbewegungen, Beweglichkeit und einer geraden Haltung ausgelegt. Es geht einfach nicht mehr darum der tollste, schönste oder schnellste Platzhirsch zu sein, sondern viel mehr darum einen gesunden und funktionierenden Körper zu besitzen.

Wenn auch Du Unterstützung bei deinen gesundheitlichen Zielen benötigst, dann trage dich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch ein.

Weitere Beiträge

Betriebssport und betriebliches Gesundheitsmanagement Stuttgart Rems-Murr-Kreis/ Schorndorf/Waiblingen/Fellbach/Waiblingen/Weinstadt/Backnang/Winnenden

Die Vorteile von Mitarbeiter-Vorteil-Programmen: Gesünder, glücklicher und produktiver arbeiten

Jetzt Lesen
Betriebliches Gesundheitsmanagement Rems-Murr-Kreis

Nachhaltiges Betriebliches Gesundheitsmanagement Rems-Murr-Kreis

Jetzt Lesen
Betriebssport Rems Murr Kreis und Stuttgart

Betriebssport Rems Murr Kreis und Stuttgart

Jetzt Lesen

Vereinbare jetzt deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch